Beiträge von noSub im Thema „infos zu S17“

    Wegen? Man zahlt ja nicht fortlaufend dafür... Ja das spiel ist gekauft, die erweiterung, aber halt keine monatliche zahlungen... und an den liegt es.

    5 Kisten ankündigen und dann wieder zurückrudern und diesen kack per Season-Erfolg freischalten. Mal ehrlich, wer spielt diese verkackte Season-Reise bitte weiter als es unbedingt sein muss?! War am Anfang vielleicht mal lustig und nett, mittlerweile ist es doch nur noch Mittel zum Zweck um schnell an das Set zu kommen um schnell Q6+ laufen zu können um schnell Atem zu bekommen um schnell craften zu können um noch schneller Q13 laufen zu können etc. pp :D


    Es gäbe so viele Möglichkeiten in D3 etwas Geld zu genieren um das Spiel weiter zu supporten... Die Fanbase war riesig.. RIESIG. In Asien gab es doch glaub ich sogar Dinge die man per Geld kaufen konnte...


    Und mal ehrlich, das Argument des Speicherplatzes, wie es damals war, zählt aufgrund der stark rückläufigen Spielerzahlen nicht mehr! :D


    Wie fühlt sich denn der Patch bislang an? Wie läuft Q16?

    Das ist einfach nur noch armselig von diesem verkackten dreckshaufen, sorry. Wie man so auf die community scheißen kann, sollten froh über jeden sein, der immer noch d3 spielt.