Beiträge von noSub im Thema „Division 2“

    Gut aber WoW kannst nicht wirklich vergleichen. Da kannst ja so viel machen noch nebenbei an Berufen etc. pp. das fehlt ja in Division komplett. Auch hast du in WoW ständig neue Raids und Erweiterungen etc. und noch Arena und Battleground und und und...


    CS kann man auch nicht vergleichen. Wenn man das auf Comp-Ebene spielt hat man dort auch Training etc. Das ist ähnlich wie Fußball spielen und dergleichen. Aber The Division ist ca. so wie wenn ich 7.000 mal das selbe Bild ausmale ^^ und wenn ich CS spiele dann male ich 7.000 verschiedene Bilder ;)

    wie kann man da bitte 7.000 Spielstunden in diesem Spiel sammeln?!


    The Wischen 2 spricht mich, ähnlich wie das 1er, so garnicht an. Mag das Spielprinzip irgendwie nicht mehr so wirklich. Da würde mich fast WoW noch mehr reizen derzeit :D