Beiträge von Maickel im Thema „Lost Ark Gameplay & Charakter Erstellung“

    Ich hab jetzt 2 Tage gespielt ... eher unspektakulär, werd das Gefühl nicht los, das ich auf dem Handy spiele :)


    Lief ziemlich stabil, aber alles andere hätte mich auch eher überrascht, da das Spiel ja schon einige Jahre am Buckel hat. Mich persönlich hat es nicht mitgerissen, aber das hat es vorher auch schon nicht. Da der Pay2Win Faktor auch einfach vorhanden ist, hat es für mich einen doch recht bitteren Beigeschmack. Die Vorteile sind zwar nicht so groß, aber sie sind einfach da und verschaffen Vorteile. Aber mal schauen, wirklich tief war ich nicht drinnen und somit ist meine Meinung dazu natürlich nur subjektiv, aber wenn es am Anfang nicht viel spass macht, wird es meist im Endcontent auch nicht besser :)
    Ihr kennt das ja, ein Spiel muss dich von Beginn an mitreißen damit du voll drinnen bist :)