Beiträge von Sunny im Thema „Der Nächste bitte: GR 136 auch durch!“

    Aber das Gefühl für die rota hast Du? Musst ja dsnn blind Damage machen?

    Also ich platziere die Maus am Anfang im Pulk und dann spiele ich 95% des Rifts im Blindflug unten in der Leiste. Ich achte eigentlich nur auf die Stacks und Phasen.


    Ja die Phasen hat man dann ungefähr drin und kann einschätzen, ob man noch eine durchbekommt. Gerade bei Grotesquen ist es immer schwer, weil die so irrsinniges zurückstoßen haben und da die Stacks teilweise dann verloren gehen, nervig.


    Aber ja wenn die Leiste weg ist knall ich einfach Rotas, bis sie wieder da ist :D

    Moin zusammen,


    verdammt das ging fix :D und was für eine geniale 1. Karte. Seht selbst und genießt :)

    Fast 7 Minuten Vorsprung nach Karte 1 und dann das altbekannte Follow-Up. Ebene 4 war übrigens eine Höhle ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf :kor: