Beiträge von Diavel im Thema „Neues Innenleben“

    Auf gar keinen Fall musst du ein Spiel neu kaufen :O wtf


    Einfach den client neu runterladen und das Spiel neu installieren. Installieren kannst du es so oft du willst -> ich hab mein D3 auf 3 verschiedenen rechnern installiert.


    Die Spiellizenz (also das, was tatsächlich geld kostet) ist mit deinem Battle.net account verbunden. Da kann man sich nur einmal einloggen und auch nur je ein Spiel haben.


    Das Spiel kannst du sogar installieren ohne überhaupt jemals was bezahlt zu haben :D

    das wirst du neu installieren müssen fürchte ich.


    Bei mir war das als ich windows neu aufsetzen musste zwar auch noch da aber mein pc typi hat mir erklärt, dass es deswegen ned installiert ist. Da ja, aber ned installiert.


    drum hab ich damals dann alles neu installiert einfach :/

    ;(keine pausen mehr am leveleingang um auf den Monk zu warten? ;(


    Ich hab mit windows neuinstallieren allgemein ned so wirklich erfahrung. Ich bin nur gut im kaputtmachen dergleichen.


    Hatte er vorher auch nur windows 7? Oder das 10er?