Beiträge von Huragon im Thema „Neues Innenleben“

    Zur Not halt neu installieren. Wie gesagt, wenn auf der Festplatte nur eine Partition vorhanden war, dann ist jetzt alles weg und muss neu installiert werden. War nur eine Platte im Pc vorher und auch nur ein C Laufwerk, musst du alles komplett neu runterladen und installieren, da ist dann nichts mehr vorhanden. Waren die Spiele aber auf einer anderen Platte oder Partition kannst du das so machen, wie ich oben beschrieben habe.


    Weiß ja nicht wie es bei euch aus sah und auf meine Fragen geht ihr ja nicht ein ;) Aber im Zweifel halt alles komplett neu installieren. Da musst du auch nichts neu kaufen, die Lizenz bzw. deine Login-Daten für den Launcher hast du ja immer noch. Die Lizenz vom Spiel ist nicht an den PC gebunden sondern an den Battle.Net-Account.

    Allso ich habe 2 Festplatten im PC. Eine ist eine SATA und die andere Ist eine SSD Platte. Wie ich gestern mit bekommen habe war das Spiel auf der SSD und die hatte ich gestern nicht abgesteckt sondern die andere abgesteckt . Allso habe ich beim installieren etwas schei... gebaut ohne nach zu denken. Es wäre auch nicht schlimm wenn ich das Spiel neu kaufen müsste.

    so Datei gefunden aber witzigerweise kann ich kein DIABLO öffnen und die seite von Batellnet geht auch nicht auf . Muss ich mal schauen was da los ist mit der Datei oder ich muss das spiel neu installieren . Guten Nacht euch allen und danke für euere hilfe. Ich hoffe , ich kann bald wieder spielen.

    Ich kenne mich schon etwas mit der Hardware aus aber ich weiß auch nicht immer alles und deshalb ist es schön eure Meinung zu hören und man kann was da mit anfangen. Ich sag mal so !! Ich kann nicht alles wissen. Ist halt wie auf Arbeit einer alleine kann auch nicht alles. :]

    Hallo hier spricht die andere Hälfte. Wie L eendir schon sagte hatte ich auf dem alten Board Win 7 32 Bit drauf, hätte ich das früher gewusst das sich das so schnell ändert,hätte ich auch gleich das 64 Bit genommen. Ich sag trotzdem schon mal danke für eure Infos und Hilfe. Und wenn alles nicht hilft Stelle ich gleich alles um auf WINDOWS 10 64 Bit um.