Beiträge von Sunny im Thema „GR 128 im 3er (Rang 46 am Wochenende)“

    Hammer, ich glaube ich muss bei dir Sunny mal ein Einzeltraining buchen :D

    Glückwunsch für die Leistung, bin gespannt was ihr als nächstes schafft.

    :D ich fühle mich geschmeichelt^^ aber um die anderen kommst du da nicht herum. Gesamtleistung ist das Schlüsselwort. Bei uns weiß halt jeder genau, was der Andere macht.


    Wenn man eingespielt ist klappt es halt. Brauch eben auch seine Zeit. Aber was Basics angeht mit Mobtype, Pylons und generell wenn man auf Riftfishing geht, das kann man gerne mal bequatschen :)


    Aber alles weiß ich auch nicht. Alles nur persönliche Erfahrung :p

    Moin zusammen :saufen:


    am Wochenende wollten wir mal schauen, was im 3 Mann GRift so geht. Naja 128 war drin, ohne großes Pushen. Damage ist zu genüge da, nur tut es schweinisch weh :D Stand Wochenede war das (noch) Rang 46 :)


    Für alle Interessierten das Ganze mit Bild, aber diesmal wieder mit fetziger Mukke :flammen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.