Beiträge von fudgesickl im Thema „Welche Maus nutzt ihr zum Zocken?“

    Ich habe mich gezielt gegen Razer entschieden. Nicht aufgrund der Mäuse oder deren Handling, sondern war ne Qualitätsentscheidung. Zwar tauscht Razer alle Mäuse sofort um, aber das kann es meines erachtens nicht sein bei den Preisen, das quasi die Ersatzmaus schon eingepreist ist. So etwas unterstütze ich einfach nicht.

    Viele bekannte haben eine Razer-Maus und deren einheitliche Meinung zu dem Thema war: Razer ist gut, wenn die Maus nach 0,5-1,5 Jahren kaputt geht, bekommt man sofort eine neue. Da hol ich mir lieber zum gleichen Preis eine Maus die auch 5-6 Jahre durchhält ohne das ich nen Ersatz brauche.

    Aber das ist ein individueller Erfahrungsbericht und ist nicht empirisch belegt, kann also nur Pech gewesen sein, das der Verkäufer und meine Bekannten die solche Mäuse benutzen weitgehend das selbe sagen.

    Kann ich bestätigen. Habe selbst zwei verschiedene Razer Mäuse gehabt.

    Sollbruchstelle an Rechts- und Linksklick ist mehr als nur peinlich. Chronischer Doppelklick...

    Einige meiner Kumpel hatten selbiges Problem :kotz: