Beiträge von Diavel im Thema „Welche Maus nutzt ihr zum Zocken?“

    Ich hab für alles die G903. Super Teil. Ich hab noch den Nachteil, dass ich Linkshänder bin und da fallen eh die Meisten Mäuse raus, we3il die ergonomisch geformt sind. Aber die Logitech ist absolut stabil ;)

    Tastatur 910 Orion und das Pad G13.

    Ja stimmt ^^ unsere is symetrisch und kann bei bedarf einfach umgesteckt werden :D


    nur das mausrad ist im "rastend" modus etwas laut... dafür gehts ohne raste echt lange und man kann ziemlich gut autolooten :)

    Ne 903 glaub war das.


    Wireless weil mein kabelwust schön hinter dem lappi bleiben soll ?


    Nach jahrelangen billigmäusen hat mich die bis jetzt auf jedenfall ausfallsicher begleitet und ich bin ziemlich zuversichtlich auch in zukunft auf Logitech zu setzen :)