Beiträge von Sunny im Thema „Welche Maus nutzt ihr zum Zocken?“

    Ich suche auch noch eine perfekte maus. Ich hab sehr kleine hände und die meisten mäuse sind mir zu groß.


    Wer ein tip hat?

    Ich hab auch total kleine Hände.

    Die Logitech G502 ode G402 sind super. Die G402 sogar sehr preiswert.


    Ansonsten nutzen ich für Diablo die Corsair Scimitar Pro. Die liegt superin der Hand und ist gerade für MMO's sehr entspannt. Hat auch sehr viele programmierbare Tasten, wenn man sowas nutzt :)

    Hier ist ja klares Logitech-Lager am Start :D


    Habe JETZT gerade gelesen, dass morgen von Logitech mehr Infos zur MX518 Legendary kommen. Das ist dann der 100% echte Nachfolger der so beliebten MX518 :D


    https://twitter.com/LogitechG/…/1097269382181466112?s=19

    In China gibt's die wohl schon, laut Kommentaren inkl. Fotos :D mal gucken, wann die nach NA/EU kommt.


    Was Mäuse betrifft bin ich persönlich der Meinung geht Richtung Shooter an Logitech nix vorbei. Tastas sind noch gut, aber der Rest, sprich Headsets etc. ist in meinen Augen Müll :D


    Von Corsair finde ich an Maus auch nur die Scimitar geil und natürlich die Tastas. Sind einfach die Besten auf dem Markt in meinen Augen. Corsair K95 RGB Platinum und man will nie wieder eine andere Tastatur. Auch die Corsair Utilty Engine, Programm für Makro, Beleuchtung etc. ist so simpel und super aufgebaut.


    Razer kommt mir nicht mehr ins Haus. Plastikschrott vom allerfeinsten ^^ Egal was. Über die Mäuse mag man streiten.


    Was Mäuse angeht finde ich sonst noch Zowie oder Roccat sehr gelungen.


    Die Logi Legend wäre für mich aber auch nix. Genauso wie die kabellose G903. Ich brauch einfach nen Kabel :-)