Beiträge von Lethz im Thema „Welche Maus nutzt ihr zum Zocken?“

    Bin vor einigen Jahren von einer heißgeliebten Razor Lachesis auf eine Roccat Kone XTD umgestiegen, welche ich noch immer in Gebrauch habe und sehr zufrieden mit bin. Die Lachesis gab es damals nicht mehr wirklich und die anderern Razor-Mäuse haben mich nicht überzeugt. Hab viele Mäuse damals ausprobiert, kann man ja z.B. gut im Mediamarkt , wo fast alle Mäuse ausgepackt und anfassbar sind. Mit meinen recht großen Händen komme ich wunderbar mit der XTD aus, ob mit der Hand aufliegend, oder Klammergriff mit Daumen und kleinem Finger.

    Seit November oder so habe ich auch die neuere Roccat Kone Aimo hier liegen, allerdings noch verpackt und nicht getestet. War halt mit 40 Euro ein Preis bei dem ich nicht nein sagen konnte. Falls ich die irgendwann mal auspacke und benutze, kann ich gerne berichten, aber aktuell funktioniert die XTD noch :D