Beiträge von Maickel im Thema „Welche Maus nutzt ihr zum Zocken?“

    Maickel was mir gerade auf anhieb bei der Deathadder auffällt, der Buckel am Ende ist bei weitem nicht so hoch wie bei Logitech. Der bei Razer geht defintiv recht flach nach unten... weiß noch nicht ob ich das so geil finde ^^

    Ja aber das ist das was ich besonders daran mag :) Somit habe ich viel mehr Feingefühl ... aber ja, so sind leider die Wahrnehmungen und Vorlieben auch anders

    Jeder hat halt so seine spezis :) Roccat werde ich das nächste mal testen, wenn ich mir wieder mal eine neue kaufe.


    Was vielleicht noch interessant ist, wer große Hände hat, sollte Abstand von Razer Mäusen nehmen, da diese für relativ kleine Hände gemacht sind.

    Ich hab für meine Größe relativ kleine Hände, deswegen liegt sie ganz gut in meiner Hand :haken:

    Ich verwende seit 4 Jahren eine Death Adder, habe davor auch nur logitech genutzt, hab mir vor ein paar Monaten die neue chrome geholt und ich finde diese liegt einfach weiterhin gut in der Hand.


    Aber wie immer ist das alles Geschmacksache.


    Es haben beide sicher ihre vor und Nachteile.


    Aber ich bin über die Jahre ein Riesenfan von razer geworden, ich hatte früher alles von logitech an Peripheriegeräten, jetzt nurmehr ein Headset, weil ich diese vom Tragekomfort besser finde.