Beiträge von Diavel im Thema „Zelda - Link's Awakenig Remake (Switch)“

    Stecke Atm in breath of the wild.... Habe es mir endlich gegönnt.

    Man munkelt, dass auch der Förgi da aktuell rumlummert :P


    Ich finds nach wie vor einen der geilsten Zelda Teile.

    Bin sehr froh, dass nintendo sich endlich mal aus gewohnten Mustern ausbrechen traut auch wenn das auf kosten einiger Fans geht. Immer das gleiche a,b,c muster bei Pokemon oder Zelda zu sehen hätte über kurz oder lang zum Untergang der Serien geführt schätze ich.

    Ist wohl Ansichtssache mit Botw ?(


    Ich fand das Spiel saumäßig geil, genauso wie pokemon lets go.


    Ein Spiel das seit praktisch anbeginn der Zeit nicht verändert wurde und dann mit einem eigentlich richtig gut gelungenem frischen Ansatz daherkommt.


    Dinge wie den Enterhaken gibts zwar jetzt spezifisch nicht, aber das Magnetmodul/Zeitmodul sind ja genau in der Kategorie.


    Ich mag die alte Serie. Hab da auch ordentlich mit rumgesuchtet seinerzeit und freue mich auch definitiv auf das neue hier!

    Aber ab und zu frischen Wind reinbringen und einfach ma fast alles ändern, KANN durchaus funktionieren und muss meines erachtens nach auch irgedwann funktionieren. Ich glaube kaum, dass die Leute 50 Jahre lang ein und das selbe Spiel in kaum geänderter weise spielen und bezahlen wollen.