Beiträge von Zaijira im Thema „Anno 1800 Release verschoben“

    So wie Sascha wurden aus 10 min paar Stunden bis jetzt , einfach weil es an ältere Anno-Teile erinnert.

    Und die Grafik macht einfach auf mehr Lust , ich freue mich jetzt schon wenn es in den Laden kommt

    Oja auf dieses Spiel freue ich mich sehr.

    Endlich mal ein Anno wieder , welches alte Elemente übernimmt und in einer richtigen schönen Zeit spielt.

    Ich selber finde es auch nicht schlimm das es verschoben wurden ist , wie die Entwickler schon gesagt haben , die sind mit den Spiel noch nicht zufrieden und sowas finde ich sehr gut also die Einstellung :thumb:.

    Besser so als ein Spiel was voll mit Fehlern ist und man darf sich auch noch auf neue Sachen freuen , so wurde es gesagt.


    Glückwunsch zum beta invite :] , leider bekam ich keinen aber hey dann steigt die Vorfreunde noch mehr :D