Beiträge von MasterPancho im Thema „Anno 1800 Release verschoben“

    Ich hab mitbekommen, dass einige ja auf dieses Spielt warten (gerade letzte Season und zum Seasonwechsel haben viele nach anderen Spielen geschaut).


    Diejenige die auf das Spiel warten, wissen es vielleicht schon, aber hier noch mal:


    Ursprünglicher Termin - 26.02.2019

    Neuer Termin - 16.04.2019


    Mir persönlich macht die Verzögerung nichts aus. Im Gegenteil; die jetzige Season geht gerade richtig los und ich will mal wieder richtig reinkommen in d3 (ganz ohne Stress).


    Am 31.01 Startet eine Closed Beta und geht bis 04.02.

    Man kann sogar daran Teilnehmen, https://www.anno-union.com/en/register/

    Es gibt keine NDA, also wird es genug YT videos und Streams auf Twitch geben.


    Erklärung für die Verschiebung war nichts genaues, nur 'ein besseres Spiel' rausbriengen.

    Wär auch doof wenn nach kurzer Zeit größere Patches kommen würden und die Savedateien dann nicht mehr funktionieren...


    Was haltet ihr davon? Gut oder Schlecht?

    Wird hier jemand an der Beta teilnehmen?