Beiträge von noSub im Thema „Anno 1800 Release verschoben“

    Mhh war vielleicht falsch ausgedrückt. Kann generell mit Single-Player Spielen nichts mehr anfangen seit es das Internet und Multiplayer und PvP etc. gibt. Eines der wenigen PvE-Spiele was ich immer gut fand war WoW aber generell brauch ich was, wo ich immer mit oder gegen Leute spielen kann / muss. Generell eben Online-Spiele. Spiele die zwar auch gerne mal alleine z.B. mal ne Runde PUBG solo oder FIFA spiele ich auch alleine, aber stets gegen andere echte Menschen. Könnte auch hier nie Offline-Season oder dergleichen spielen.... hat für mich null Unterhaltungswert. Genauso bei Spielen wie Fallout oder Borderlands und dergleichen. Wobei Borderlands vielleicht noch cool wäre im Multiplayer. Wobei ich Shooter generell lieber PvP statt PvE spiele.... Auch ein Grund warum ich Destiny 2 so fad fand. Hatte für mich null Unterhaltungswert und war mehr Qual als sonst was.


    Anno habe ich gestern dann auch nach 15 Minuten oder so wieder ausgemacht. Keine Ahnung, fesselt mich einfach nicht. Glaube das letzte mal wo ich etwas länger Anno gespielt habe war noch auf dem Amiga wenn ich mich nicht täusche. Wobei das war nicht Anno das war Civilization :D

    Werd es auch heut Nachmittag / Abend fertig herunterladen. Hab gestern nur knapp die Hälfte geschafft bevor ich ins Bett bin. Werde mal reinschauen, vielleicht macht das Spiel ja sogar etwas Spaß :D

    habe noch 3 Keys oder was auich immer über. Muss da meine Freunde einladen. Denke per Mail oder ähnliches oder per uplay... wer interese hat einfach kurze PN mit E-MAil und Uplay account oder sowas.