Beiträge von Zombie im Thema „zurück in die kindheit“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

    beste mucke

    Fußball und das schon von Kind an, nur ist leider kein Platz um alles zu sammeln. Schwarze Zähne ....... Gelbe Finger lalalalala das lied kennen nur die ganz Alten aus DD :D:santa::hammer::krank::0o

    ja fussball ist schon was feines ;) 1 fc köln seid tag 1 . jahre lang überall hingefahren und die sau rausgelassen.

    Beste!


    Bei M.A.S.K und dem Undertaker hatte ich grad Flashbacks. Kind der 80er halt. Fand die Sachen mega, hab aber nix mehr davon..

    habe noch kassetten und figuren von m.a.s.k die einzigen die übrig geblieben sind.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin ihr lieben .

    Mich würde mal intressieren was ihr Heute noch so feiert , was ihr seid der Kindheit schon geliebt habt.

    Ich habe angefangen wieder zu sammeln z.b

    Sachen von

    M.A.S.K

    He-man Masters of the Universe

    Biker Mice

    Turtles

    Bravestarr

    Dragonball z

    Alter wrestling kram usw

    bin gespannt