Beiträge von WallaceTX im Thema „Neuer Rechner“

    Sehr geil. Auch wenn die 2070 für D3 und wahrscheinlich auch noch für D5 absoluter Overkill ist, ist eine Karte mit 6GB einfach nicht mehr zeitgemäß und daher die 2070 die absolut gute Wahl ;) Tolles Teil, viel Spaß damit.

    Bei 1080P und 60Hz ja. Ich spiele in 1440 (2K) und 144 Hz. Das schafft eine GTX1080 nicht. Eine RTX2070 schon. Klar die Grafikkarte ist nicht voll ausgelastet, aber das liegt auch daran, wie das Spiel programmiert wurde. Wie D4 aussieht, weiß keiner. Auf alle Fälle ist es von Didi eine sehr gute Entscheidung 8GB VRAM zu nehmen. :thumb: Die 2070 ist ein sehr guter und schneller Chip. Und RTX .... da freut sich das Auge bei neuen Titeln. Spiele BF5 damit. Sieht Hammer aus mit Raytracing. :wink2:

    Das finde ich als eine gute Lösung. Ich habe alle anderen Daten noch eine zweite SATA SSD im Rechner.


    Achte bitte darauf, dass es eine PCIe M2 SSD ist.

    Es kommt darauf an, ob es sich bei der M2 SSD um eine SATA oder eine PCIe Version handelt.


    Ich habe die Samsung 970 Pro (PCIe 4x) und zu einer SATA Version gibt es schon einen unterschied.

    Jedoch stimme ich Ralf zu, im verlaufe des Spiels merkst du wenig bis nichts.

    Das wird es bestimmt nicht geben. Die Verkäufer wollen auch etwas verdienen.


    Hast du schon mal einen PC selbst zusammengebaut?


    Gern gebe ich dir im Vorfeld Tipps.