Beiträge von Ares im Thema „Neuer Rechner“

    Du ich kann den gerne selber zusammen bauen. Da spart man ja locker 100 € die man für bessere Hardware investieren kann.

    Ich habe noch nie komplett PC´s gesehen wo das P/L Verhältnis stimmt. Wenn Du einen findest kannst Du es mich gerne wissen lassen :D

    Schönen guten Tag zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner. Mein jetziger PC in mittlerweile über 10 Jahre alt und so langsam will ich ihn seinen Ruhestand gönnen.


    Bei der Auswahl der Komponenten bin ich auf keinen speziellen Hersteller festgelegt.


    Ob Intel oder AMD (Ryzen oder I5) ob Nvidia oder Radeon ist mir also ziemlich Latte. Hauptsache ich bekomme für mein Geld das beste Gesamtkonzept.


    Ausgeben möchte ich maximal 1000€ Sollte es jetzt etwas mehr werden, dafür aber einen deutlichen Mehrwert bieten ist das auch in Ordnung.


    Gespielt wird momentan eh nur D3. Kann aber auch gut sein das ich kurzfristig das ein oder andere neuere Spiel dazu verirrt :D



    Gruß

    Ares