Beiträge von Zbira im Thema „Neuigkeiten Zbira“

    Danke an alle :baby::besprechen:momentan kämpfe ich zwar wieder mit der Gesundheit ( Schwangere haben ja ein tolles Immunsystem wie wir wissen ... :hammer:) aber ansonsten ist alles ok. Ich melde mich wieder wenn der Grundplan Baby etwas durchdacht ist :0o


    Und dir Mila auch nur das Beste ! Hau auf die Tasten drauf solange du noch kannst, hast ja immer ne flotte Ausrede warum du mal wieder nix gemacht hast ausser D3 zocken ... :respekt:

    Ich wollte noch ein weiteres kleines Update hinterlassen. Einen Tag nachdem ich meinen letzten Post hier hinterlassen habe erhielten ich und mein Partner die glückliche Nachricht dass wir Eltern werden. Dieses kleine Detail kann meine Rückkehr etwas verlängern oder durcheinander bringen je nachdem. Sehen wir es positiv ... wir ziehen hier die jüngste Diablo generation für Kor auf. Es lohnt sich ! :bd: Prost :prost:

    Danke euch allen für eure lieben Kommentare :D

    Ich garantiere euch gestärkt wieder einzusteigen ... ob ihr es wollt oder nicht. Kors Maskottchen ist bald aus den Ferien zurück :bd:

    Hier bin ich wieder liebes :entsch:KOR :D

    Ich wollte ein kurzes Update hinterlassen damit wenn ich wieder aktiv werde keine Unklarheiten herrschen :thumb:

    Für die wo sich nicht dran erinnern/nicht wissen worum es geht: Ich liess mich letztes Jahr in den Gildenfreund Status versetzten nachdem es gesundheitlich mit mir bergab ging und ich nicht mehr die Kraft und Zeit fand richtig zu spielen. Das war es eigentlich auch schon ! :lol:


    Nun zu den Neuigkeiten: Mittlerweile habe ich Klarheit woran es wohl gelegen hat und kann es mit entsprechenden Medikamenten gut behandeln. Sofern kein weiterer Rückschlag eintrifft wird sich in den folgenden Monaten noch mehr Besserung einstellen. Dies heisst: Ich kann in ein paar Monaten wieder unter euch schnezlern leben :nr1:Wie lange genau es dauert ist noch unklar denn die Tabletten müssen entsprechend eingestellt werden aber ich rechne irgendwann in den nächsten 6 Monaten damit. (Leider dauert es 6 Wochen bis eine Blutuntersuchung zeigt ob die Dosis eventuell weiter erhöht werden muss :0o)


    Ich freue mich wieder auf ausführliche Geschpräche mit allen und wünsche euch noch weiterhin alles gute ! Wir sehen uns bald :besprechen:

    Eure Zbira / Iga