Beiträge von Diavolo im Thema „Gildenstruktur“

    Ich hab eben noch einmal die Seite überarbeitet, aber noch nicht gegen die alte Seite ausgetauscht:

    https://www.gildenforum.de/index.php?gildenstruktur-2/


    Ziel soll es sein, da die verschiedenen Rechte bei den Rängen über die Ränge verteilt darstellen zu können. Also eine Kurzübersicht darüber, welche Ränge was dürfen (z. B. bei Abstimmungen). Evtl. könnte dies dann auch noch weiter erweitert werden.


    Den grauen Hintergrund der Tabellenzellen kann man evtl. noch gegen eine andere Farbe oder Grafik austauschen.


    Findet ihr das übersichtlicher oder unübersichtlicher als die aktuelle Seite?:

    https://www.gildenforum.de/index.php?gildenstruktur/

    Gildenstruktur (Unter "Struktur" im Menü "Gilde") (edit: neuer Link)


    Ich hab die Seite um die zusätzlichen Ränge im Forum erweitert, wie Saisonkönige.


    Außerdem entsprechen die Rangbilder (die ich mal aus Diablo 3 als Symbol für den jeweiligen Rang ausgewählt habe) links auf der Seite und im Kodex nun auch der Farbe des Ranges. Also der Krieger hat z. B. einen orangenen Schal bekommen, Herzöge einen lilanen Schal und der Mentor eine blaue Kapuze:


    mentorbild64.jpg


    Evtl. müsst ihr euren Browserverlauf löschen, damit die neuen Bilder sichtbar sind.