Beiträge von Asander im Thema „Spammer des Monats Jahr 2019“

    Das versteh ich voll und ganz.

    Und dann geht man "voll entspannt" einkaufen und erfreut sich wie alle anderen an den Menschenmassen. :massen:


    Schon wenn ich daran denke , wird mir übel - also so eine Streßübelkeit. :kotz:

    Guten morgen zusammen.


    Wünsche heute mal viel Kraft um den letzten Weihnachtsfeiertag zu überstehen... Dann ist der Weihnachtswahnsinn vorbei... Ich persönlich habe viel Kraft aus der freude meiner Kinder gezogen - hab aber auch ein wenig Nerven gelassen, wenn sie dann durch die Geschenke so überdreht waren.

    Von Andreas ( Gigantus ) weiß ich ja nun, dass er auch 4 Damen zu Hause hat und somit mein "Leidensgenosse" ist.

    Klingt beides sehr gut Tom @OldZante und Kevin Wiskyjim . Gestern Abend gab es Roster, Kartoffeln und Sauerkraut. Heute dann meine Gans (also nicht meine Frau - Neeeeeeiiiiiiiin, das Federvieh) mit Rotkaut und Klößen.

    Mjam mjam mjam - morgen Abend ist dann nochmal als Abschluss beim Nachbarn ein Weihnachtsumtrunk um den Weihnachtswahnsinn abzuschließen.

    Bei uns ist es eher ruhig dieses Jahr, die Feier mit den Kindern und Enkeln findet erst am Freitag statt, weil es vorher organisatorisch nicht machbar war!

    Esst ihr dann am Freitag auch erst eure Gans zusammen? ...Oder habt ihr gar ein ganz anderes Weihnachtsessen? Hab mal was von Karpfen oder Linsen gehört. Hoffe dein Hund ist weiter auf dem Weg der Besserung.


    Und Weihnachten hier im Forum ist sowas von UNKOMPLETT ohne Sunny (Lucas) mit seiner

    Hi zusammen.


    Shließe mich meinem Vor-Poster an: euch allen einen schönen Weihnachtsfeiertag. Kann Helmi leider kein Asyl geben - bei uns ist der Zustand ähnlich. Allerdings habe ich selber gekocht. Gans-Niedrigtemperatur --> es wird wieder ein Gedicht werden.

    Envisn - Glückwunsch Frederik. Auf die nächsten 1000!


    @OldZante - Danke dir Tom, aber ich kann doch nicht den ganzen Tag verschlafen. Meine 3 Jährige und meine 10 Jährige hat schon dafür gesorgt.


    Gigantus - Mensh Andi, wie alt wird denn das Kücken? Da wünsche ich dir heute eine schöne Feier und hoffe man sieht sich die Tage mal wieder inGame.


    Glotzgurke-Didi - war eben auch einkaufen. Bin durchgeschwitzt... Wo kommen die ganzen Rentner her? Die schauen auf der linken Seite im Regal und lassen den Einkaufswagen rechts neben sich quer stehen-damit auch ja niemand vorbei kann. ...Und wenn man den Wagen rüber schiebt, bekommt man einen entsetzten Blick: 'Das ist MEIN Einkaufswagen!!! Den hab ICH bezahlt.'

    Moin Moin zusammen.

    Euch allen einen schönen 4. Advent; ein bischen Ruhe und Entspannung und wer natürlich will und Lust hat: Fette Beute mit reichlich archarischen items! Ich gehe davon aus, dass uns morgen alle ein kleines Päckchen erreicht: Eine Kostprobe von Didi´s Gebäck. :thumb:

    Huragon - biste schon auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden gewesen? Ist er wieder schön?

    @OldZante - wurde die halbe Stunde Schlaf schon absolviert? Ich hoffe gut geruht zu haben. Da sieht man auch, dass Nimaro etwas mehr Schlaf nötig gehabt hat.


    Glotzgurke-Didi : Heute keine Info zum Mittagessen? Du hast sicherlich wieder dein Gebäck gegessen.


    Envisn - Genug gelernt ! --> Viel Erfolg beim bevorstehenden Mathetest! *Drücke die Daumen*


    Dem übrigen Teil der Gemeinschaft natürlich auch einen entspannten Freitag Abend.

    Ist noch etwas zu früh für meinen Schönheitsschlaf!:D

    :D brauchst du da nur ein paar Minuten Schlaf oder wird es ein Dornröschen Schlaf? :thumbup2:


    Envisn - Frederik, ich hoffe du Vorbereitung auf Mathe fällt zum Freitag eher schmal aus. streßfrei... nur nicht pauken!


    Und die Katze von Lucas habe ich auch schon gesehen-also ist da alles im Lot. Sehr schön...


    Ach und Huhu Christian Ludiera . Dir natürlich auch einen streßfreien Tag

    Gänsekeule? mjam mjam mjam... Ich bekomme nächsten montag mein Weihnachtsgänschen. Diese werde ich bei niedriger Temperatur im Backofen zubereiten. Hat letztes Jahr prima geklappt. Da brauch man dann kein Messer, da das Fleisch sich so gut wie von allein vom Knochen löst.