Beiträge von Diavel im Thema „Frage bezüglich speed Meta / Rathma builds in 2.6.4“

    Jap, war nur die grundsätzliche Idee, weil die Zahlen so "groß" sind.


    Letztlich wären es vom set her eh "nur" knapp über das doppelte an Schaden. Sprich, 2 Grift lvl mehr. Das macht das Kraut dann auch nicht mehr Fett.


    Mir war aber zudem nicht bewusst, dass der coe nur 3 elemente hat am nec :D das machts natürlich schon sehr schmackhaft mjo.


    Bin mal gespannt, ob und wie LoN diese Season verwendung findet.

    moin :)


    es kam vor ner weile ma in diversen Foren die frage auf, ob das rathma speedmeta endlich vorüber ist und obs andere Konstellationen geben wird.


    Mit dem LoN buff auf 750% erhält nun aber auch der necro Zugang zu 9750% (750%x13 gearslots) multiplier statt "nur" 4000% über das Rathma set.


    Die große Frage die bleibt ist, ob man durch das einsparen von 5 Setitems genug value rausholen kann um auf zwei legi ringe verzichten zu können.

    Meint ihr, dass das ne überlegung Wert ist, oder ist das einfach nur eine denk-sackgasse?