Beiträge von Diavolo im Thema „Ankündigung von Diablo 4 in 2019?“

    Das Statement bestätigt noch einmal, dass es sich um mehrere Projekte handelt, die im Verlauf des nächsten Jahres vorgestellt werden sollen:


    Zitat
    „Wir lesen weiterhin das Feedback und unsere internen Diskussionen werden fortgesetzt. Wir haben viele Pläne für Diablo, die sich über mehrere Projekte erstrecken und die wir im Verlauf des kommenden Jahres enthüllen werden.“
    Zitat
    „Wir sind gespannt darauf, mehr zu all unseren Projekten zu verraten, aber einige werden sich gedulden müssen, da wir es bevorzugen euch etwas davon zu zeigen anstatt euch nur von ihnen zu erzählen. Es wird einige Zeit benötigen, da wir danach streben eure Erwartungen zu erfüllen, aber nun sind wir mehr als je zuvor dazu verpflichtet Diablo-Erfahrungen zu liefern, auf die die Community stolz sein kann.“


    Neu ist, dass es mit 2019 jetzt einen fixen Zeitraum gibt, in dem wir mit Diablo-News rechnen können. Das macht eine Ankündigung zu Diablo 4 auf der BlizzCon 2019 sehr wahrscheinlich. Es gab bereits mehrere Gerüchte zum Nachfolger. Er sollte angeblich schon auf der letzten Messe an Stelle von Diablo Immortal gezeigt werden. Blizzard dementierte dies aber. Diablo 4 soll sich zudem auf jeden Fall bereits in Entwicklung befinden und herrlich düster ausfallen.


    https://www.gamestar.de/artike…-ankuendigen,3337783.html