Beiträge von Sunny im Thema „Patchnotes zu Patch 2.6.4 - Season 16“

    Maickel mich wollt ihr im HC sicher nicht. Ich verrippe sicher den ersten auf Level 3. Ich bezweifele, dass ich an Abend eins überhaupt nen Char auf Stufe 70 bekommen würde :hammer:


    Außerdem bekomme ich im HC sicher dezente Wutausbrüche:D


    Im SC ist es ja nicht so schlimm mit dem Sterben. Ich denke wenn das Rift passt, dann geht da ganz ordentlich was mit den neuen Sets. Und Zähigkeit hin oder her. Der Mob-Type und das Rift entscheiden doch im Endeffekt. Wenn ich also das perfekte Rift stand jetzt 120 laufe dann ist mit den Buffs und perfekten sicher die 130 drin. Im SC natürlich^^

    Ich weiß momentan nicht, ob es halt wirklich so ein Reiz verspricht. Im Endeffekt wird der Schaden einfach künstlich hochgedrückt. Ich bezweifel halt, das sich einfach was ändern wird. Im Endeffekt laufen alle einfach dann halt höher.


    Da ich ja die Season nicht so aktiv angehen werde, würde mich glaube am meisten eine neue Speed-Meta reizen. Bin mal gespannt.

    Mal abwarten, wie es sich spielt. Es macht auf jeden Fall Lust, die verschiedenen Builds auszuprobieren. Und sehr gut, dass der Nekro links liegen gelassen wurde.

    Sehe ich genauso Gero. Ich bin mal gespannt, was sich wirklich ändert. Eventuell (oder ganz sicher ;) ) levelle ich dann auch mal einen Char hoch :) irgendwie kribbelt es ja schon bedingt in den Fingern. Nur eben leider nicht so viel, dass ich dem Ritterstand Ehre gebühren könnte :D