Beiträge von String im Thema „Patchnotes zu Patch 2.6.4 - Season 16“

    Schätze mal, dass viele diese gelegenheit nutzen und in Zukunft mehr von dem standart-Meta abweichen. Also hat man jetzt auch als WD oder DH durchaus mal wieder verwendung

    Das ist so bisschen meine Hoffnung um einfach vom jetzigen Standard weg zu kommen und etwas mehr Flexibilität zu haben in der Gruppenkonstellation.

    deutliche Worte nach so kurzer Zeit? Macht sich der RoRG-Patch nicht so stark bemerkbar?

    klar macht er sich bemerkbar man kann deutlich höher laufen weil man das ein oder andere Item mit Deffpassiva nutzen kann beispielsweise, aber was ändert es am Spielerlebnis? In meinen Augen bisher noch relativ wenig leider …

    Werden die Tage aber sicher noch mehr praktikable Szenarien in Erscheinung treten.

    iPeetee Jo Barb angetestet aber mit sehr schlechten Klamotten. Mach auf jeden Fall einen guten Eindruck.

    Allerdings hatte ich nach ner halben Stunde zocken schon keinen Bock mehr. Hat sich ja nicht wirklich was geändert. Nur das nicht GR 100 sonder 110 da steht. Aber was bitte soll da besser sein? Alles gleich geblieben nur mehr DMG.

    Schwachsinniger Patch, alles nur verarsche. Die Kosmetischen sachen und die größere Rüstkammer waren eh schon lange hinfällig und da kannst du auch nen Azubi dran setzten.

    Fazit: alles beim alten...

    ch werde wieder zu D2 gehen

    leider auch meine Befürchtungen was den ganzen Patch angeht. Am Ende bleibt eigentlich alles beim selben.

    Aber meine Hoffnung ist das evtl. wenigstens was an der Meta passiert.

    Wobei wenn ich bedenke wie der Schaden hier ins übertriebene hoch geschraubt wird denke ich nicht das diese Werte so wie sie sind lange bestehen bleiben. Da sind ja 100+ Speeds in fast allen Konstellationen möglich.

    Naja ich werde es auf jeden Fall mal antesten, aber mache mir da noch nicht zu viele Hoffnungen.