Beiträge von Ronco im Thema „Patchnotes zu Patch 2.6.4 - Season 16“

    Die Spielweise der einzelnen Sets wird sich im Solo natürlich nicht ändern, aber wenn es nun mehrere Sets auf Augehöhe gibt können endlich mal ohne blödes Gefühl die Sets (und damit andere Spielweisen) gespielt werden, als die üblichen.

    In der Meta und beim Speeden wird es Alternativen geben (4 Mulitshoter oder Marodeure), wenn auch ganz oben ein Heiler und Barb kaum wegzudenken sind. Evtl. könnte der Barb durch einen WD ersetzt werden, aber nicht so effektiv.

    Mal abwarten. Bin trotzdem froh, dass es Änderungen gibt.

    Es wird immer die eine Klasse, den einen Build geben, die/der ganz oben steht und die Masse wird dem folgen.

    Es wird aber hoffentlich ein Unterschied von 1-2 Griftstufen sein, nicht 10-20, wie bisher.

    Und ja, die Werte werden (hoffentilch) noch ausbalanciert.

    Man muss nun erstmal konstatieren, dass Blizzard von den Reaktionen auf der BlizzCon geschockt war und mit der heißen Nadel das getan, was auf die Schnelle möglich war. Ein durchdachtes Konzept sieht anders aus.

    Aber ich bin froh um jede Änderung, die die Vielfalt fördert. Auch LoN wurde extrem gesteigert, was zumindest WDs freuen wird.

    Sehr gut. Es wurden tatsächlich fast nur die Sets gebufft, die zurück geblieben waren. Auch wenn sich am Ende wieder eine Meta herauskristallisiert, es sind wieder mehr Optionen vorhanden, insbesondere im Solo, 2er und 3er.


    Das liest sich auf jeden Fall richtig gut.