Beiträge von Giddobb im Thema „Diablo Immortal - Handygame“

    Schließe mich weitestgehend Sunny an. Die Aktie wird nach oben gehen, wenn das Handygame Kohle reinspült. Also am besten jetzt Blizzard Aktien kaufen XD

    Und ich gehe davon aus, dass sie wussten was auf sie zukommt, vielleicht nicht ganz das Ausmaß, aber da sitzen ja auch keine doofen Leute. Die Art der Kommunikation ist halt ekelhaft. Und was sollen sie jetzt auch machen außer Schadensbegrenzung? "Keep that constructive Feedback coming" Ich lach mich schlapp. Inhaltlich bs, weil es nicht um das Feedback geht. Strategisch klug, weil es dem shitstorm den Wind aus den Segeln nimmt.

    BLIZZARD RESPONDS TO DIABLO: IMMORTAL BACKLASH..

    Arg.. Marketing-Bullshit at its finest..

    Blizzard: Ihr seid ja nur unsicher. Ihr seid nicht wütend, sondern nur leidenschaftlich. Wir kümmern uns so gut um euch, dass wir besser wissen was ihr wollt. Irgendwann werdet ihr die Kröte schon noch schlucken. :boom:

    Grad den Vergleich mit Hearthstone finde ich ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Wenn sie wenigstens sagen würden, wir wollen soviel Geld scheffeln wie möglich. Das könnt man ja wenigstens noch respektieren ^^


    Lethz : Joa, ist wahrscheinlich zu früh da irgendwas entscheiden zu wollen. Kann auch sein, dass sich bis dahin die Wogen geglättet haben. Würd mich aber interessieren, ob sich irgendwann mal ein Non-Season-Spirit breit macht oder zum Seasonstart dann doch alle wieder heiß sind ;)

    Die einzige Erklärung dafür ist, dass sie versuchen die Handykids (oder andere Casual-Spieler) mit Diablo vertraut zu machen, um dann später mit Diablo 4 zu kommen (mehr Spieler = mehr Kohle). Problem: Sie schänden damit halt die Core-Community. Die ist mittlerweile wesentlich älter und fühlt sich verarscht.

    Ich von meiner Seite hab nichts erwartet. Kann man sich höchstens Pop-Corn holen und beim Drama zusehen.

    Allerdings finde ich die Idee nach dieser Season "Non-Season" zu spielen ganz ansprechend. Das macht jedoch nur Sinn, wenn der Clan sich halbwegs geschlossen dafür entscheidet. Da ich noch Anwärter bin, hab ich hier noch nicht viel zu melden. Mein Vorschlag an die Tafelrunde wäre allerdings, mal darüber zu diskutieren und gegebenenfalls gegen Ende der aktuellem Season eine Abstimmung ins Forum zu setzen. Von meiner Seite würde ich die Entscheidung mittragen, egal in welche Richtung sie ausfällt.


    P.S. Ein Diablo 2 Remake wäre geil gewesen :)