Beiträge von Fanboy im Thema „Diablo Immortal - Handygame“

    Was kommt dann als nächstes ... Diablo für die Mikrowelle ? Habt ihr nicht alle Mikrowellen zuhause ?


    Ich kann auch heute (Dienstags) immer noch nicht sagen wie entsetzt ich bin :kotz:



    Klar ist D3 schon älter aber alle hätten sich über "etwas" gefreut und wenn es nur 5 Minuten Trailer/Artwork/Erwähnung zu D3 gewesen wäre.

    Ich denke nicht, dass in den nächsten "Seasons" sich noch viel ändern sollte (was könnte man da noch verdoppeln ?)

    Komisch auch das der Hexendoktor komplett aus dem Handygame draußen ist, auf der Bühne aber über Assassinen spekuliert wurde.


    Ich meine jeder von uns spielt zwischendurch mal "kurz" ein Handygame beim warten auf den Bus oder in der Mittagspause. Aber ich kann mir diese 5 - 15 Minuten in D3 Immortal nur schwer vorstellen, da wird sicherlich mehr Zeit benötigt (vielleicht im Endgame dann mal schnell ein 3 Minuten Rathma Run möglich). Ganz zu schweigen von den Handyakkus, die bei dem Game wahrscheinlich zu glühen anfangen werden.


    Zum Schluss beschäftigt mich aber noch folgendes:

    Wenn man das dann mit mehreren zusammen spielt, wie kann ich mich dann per TS3 unterhalten ?(

    Heute ist also schon der schwarze Freitag was ..... was haben sie nicht für einen Hype aufgebaut mit dem YT Video.....

    Dann sahen sie den Shitstorm kommen und wollten die "Erwartungen" senken für die Blizzcon....


    Wie sagt man da : "ich habe nichts erwartet und wurde doch entäuscht..."


    Ich kann gar nicht sagen wie Enttäuscht ich von Bli$$ard bin und wieviel doch schon Activision in diesem Namen steckt.


    Als die Ankündigung kam konnte man in der Menge das Entsetzen und die Stimmung sehen und hören.


    Die 3 die das ganze Vorgestellt haben, haben große Augen gemacht, als die Frage nach dem PC kam.


    Ich kann mich da Maickel voll und ganz anschließen, D3 ist Tot und es wird auch nichts mehr dazu kommen punkt


    Kein neues Addon, kein neuer Akt, keine neue Klasse oder mal ein PET was Atem des Todes aufsammeln könnte....


    Ich kann hier gar nicht schreiben wie mir gerade zu mute ist..... der einzige Lichtblick war das WC3 remastered.....



    Blizzard you done fucked it up :(:(:(