Beiträge von Diavel im Thema „Diablo Immortal - Handygame“

    Die machen sicher was. Und wenns nur so tun is als ob.


    ABER


    vorher werden sie erstma versuchen ihre Aktien wieder hinzubiegen und die Aktionäre zu beruhigen.


    Ich fands so witzig, als Goldmann Sachs gesagt hat D4 kommt und man kann im Moment auf Blizzard spekulieren und wie relativ kurz danach Blizzard wohl derart auf Kohlen saß, dass man ernsthaft im vorfeld schonmal die erwartungen etwas zu zurückschrauben wollte.

    Und es ging trotzdem mächtig schief :D

    Diablo 3 ist auch wirklich fertig.

    Jeder patch, selbst wenn noch so klein, müsste mittlerweile für pc, xbox, ps und die switch gleichermaßen geöndert und gehotfixed werden...

    Das ist einfach nicht sein geld wert.

    Schätze d3 ist soweit wirklich „fertig“. Ist auch gut so irgendwie. Aber es wäre dann eigentlich Zeit gewesen was „richtiges“ zu announcen

    Hab d3 auf der switch jetzt.

    Das handling ist halt etwas seltsam. Is halt nen pc spiel das auf konsole umgebaut wurde.


    Werde das halt vermutlich wirklich eher solo und ab und zu zocken, wenns grad wirklich „mobile“ verlangt.

    Ansonsten is mir die pc version mit maus und keyboard doch lieber :D

    Ja fürchterbar...


    Ich hab diablo für die switch geholt. WENN mobile, dann das...


    Aber auf nem handy? Kotz... würg... und dann sicher kostenlos zum runterladen und mit dem teuersten aller itemshops. Bli$$ard ?‍♂️