Beiträge von Sunny im Thema „Diablo Immortal - Handygame“

    Die 6% der Aktie interessieren Blizzard mal sowas von gar nicht, ist einfach Fakt. die Aktie ist denen doch schnurz. Den Kommentar hab ich vorhin auf mein-mmo gelesen:


    "Eigentlich kann dem Vorstand der Kurs der Aktie nach der Emission der Aktie völlig egal sein ^^ Es sei denn es steht ein Split, eine Neuemission, der Rauswurf aus dem Index oder die Hauptversammlung an. Und wenn es nicht gerade eine Neuemission ist, dann auch nur deswegen, weil er sich sonst das Gemaule in der HV anhören darf. :P

    Es sei denn, der Vorstand hat selbst welche und plant den verkauf oder hat Angst davor, dass der Streubesitz von jemanden kollektiviert wird ^^"



    Die haben die Diablo Rechte teuer an ein Chinaunternehmen verkauft, damit diese daraus ein Pay 2 Win mobile Game machen.

    Alleine schon, dass Blizzard für so eine "Innovation" (ich lache immernoch) alles an ein anderes Unternehmen abgibt und es gar keine Blizzard Geschichte mehr ist zeigt doch die geldgier.


    Und dann, wenn der Shitstorm kommt die Gerüchteküche anfeuern und mit dem Finger auf die Toxic PC Community zeigen, die den Mobile Gamern nichts gönnt.


    Ich glaube ich bin im falschen Film :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

    Ich finde es einfach krass, wie Blizzard einfach die Dislikes bei dem Ankündigungsvideo löscht.... Das Handygame wird halt nichts anderes als ein reiner Money Grab über eine asiatische Drittfirma.

    Der springende Punkt aber wird sein, das Spiel wird auf dem Handy sogar Erfolg haben. Nicht in Europa oder Amerika, aber gerade in Asien wird das der Knaller sein. Veraltete Engine, schon dagewesene Control-Panels, eigentlich nix neues und trotzdem werden die Asiaten ihre ganze Kohle da reinknallen und Blizzard wird dann sagen: "Warum der ganze Hate, läuft doch"

    Einfach traurig :( bin sprachlos