Beiträge von Lethz im Thema „Diablo Immortal - Handygame“

    Allerdings finde ich die Idee nach dieser Season "Non-Season" zu spielen ganz ansprechend. Das macht jedoch nur Sinn, wenn der Clan sich halbwegs geschlossen dafür entscheidet. Da ich noch Anwärter bin, hab ich hier noch nicht viel zu melden. Mein Vorschlag an die Tafelrunde wäre allerdings, mal darüber zu diskutieren und gegebenenfalls gegen Ende der aktuellem Season eine Abstimmung ins Forum zu setzen. Von meiner Seite würde ich die Entscheidung mittragen, egal in welche Richtung sie ausfällt.

    Wir sind keine erklärte reine Seasongilde. Das hat sich nur durch die Seasons in der Vergangenheit so ergeben. Da muß meiner Meinung nach nicht die Tafelrunde für gefragt werden. Das ist ein Thema, was vor der nächsten Season allgemein mit abgefragt werden kann. Dann wird man sehen, ob sich genügend Aktive finden. Vielleicht gibt es ja auch viele, die trotzdem noch weiter Season spielen wollen? Wer weiß. Aktuell muss jeder erstmal für sich entscheiden, wie er mit den Nicht-Ankündigungen umgeht. Dann werden wir weitersehen.