Beiträge von DerwesTiger im Thema „Diablo Immortal - Handygame“

    Die perfekte PR für Blizzard wäre gewesen wenn es hysterische Jubelarien gegeben hätte. Aber ich denke damit das über Blizzard und Immortel jetzt dauerhaft, in allen Communitys, Foren, YT u.s.w. gesprochen wird kann Blizzard sehr gut leben. Jetzt ist das Spiel in aller Munde und wenn es erscheint wird es ein riesen Erfolg. Dann gibt es wahrscheinlich eher einen Immortel- Nachfolger als ein D4.

    Das einzige was mich Hyped ist Warcraft 3 reforged o

    Darauf bin ich auch mal gespannt. Warcraft 1-3 habe ich alle sehr gerne gespielt. Nur mit World of Warcraft konnte ich nix anfangen.

    Zwei Dinge stören mich allerdings an der geplanten Neuauflage: Zum einen das es "nur" eine Neuauflage und kein Warcraft 4 wird und zum Anderen die Enttäuschung darüber wie mit uns D3- Spielern umgegangen wird. Ich mag von Blizzard nur noch sehr ungern etwas kaufen.

    Naja immerhin gibt es Destiny 2 gerade im Blizz-Launcher geschenkt Einfach oben rechts auf das Geschenk klicken

    Durch den Hype den Destiny 1 damals auf den Konsolen ausgelöst hatte, habe ich mich dazu verleiten lassen mir den 2. Teil für den PC zu kaufen. Ich war noch nie derart Enttäuscht von einem Spiel. Die Story ist absolut lausig, die Charaktere banal, das Gameplay macht nur kurze Zeit spaß da sich sehr schnell einfach alles nur noch wiederholt. Auch die Itemjagt motiviert nicht da 99% der Items und Waffen nicht besonders können. Für umsonst kann man es sich natürlich mal anschauen, vielleicht verstehe ja auch nur ich den Hype nicht.

    Wie soll man da noch Leute motivieren weiter D3 zu spielen...? Und ich werde die Leute mehr vermissen als das Game.

    Öffnen sich da bald die Tore für multi gaming?

    Zum Erhalt der Gemeinschaft kann man vielleicht mal drüber nach denken

    KoR ist für mich eine Gemeinschaft, die über Diablo hinaus geht. Selbst wenn ich keine Lust mehr auf D3 habe, werde ich immer ein KoRler bleiben. Es gab auch vor D3 eine Lücke, in der KoR existierte ohne aktiv zu sein. Wir brauchen keine offene Multi-Gaming-Gilde zu werden um miteinander auch andere Spiele zu spielen.

    Da wäre ich dabei. Aber da die Meisten ja hier sind um gemeinsam D3 zu spielen, sollte man dazu eine Mitgliederbefragung durchführen.

    Könnte ja dann dazu führen das hier D3 nur noch zur Nebensache gerät und man keine Mitspieler mehr findet weil die Meisten andere Spiele zusammen spielen. Die Gilde offiziell für andere Spiele zu öffnen sollte dann erstmal temporär begrenzt werden bis es einen adäquaten Nachfolger für D3 gibt.