Beiträge von DerwesTiger im Thema „Blizz dämpft die Erwatung zu Diablos Zukunft“

    Ich bin mal gespannt was Blizzard für sein Stiefkind springen lässt.


    -Wahrscheinlich kommt ein neuer Patch und dann gibt es einen Battle- Royal- Modus, Ultra- Ancient- Items, die Sets machen nochmal Drölfmilliarden mehr Schaden, ein paar neue Tierchen die Mats aufsammeln und hoffentlich das Eroberer- Set. (Wahrscheinlichkeit: 60%)


    -Über ein Addon würde ich mich zwar freuen, aber ich glaube nicht daran. Dazu haben vermutlich mittlerweile zu viele Spieler D3 enttäuscht den Rücken gekehrt. (Wahrscheinlichkeit: 10%)


    -Vielleicht ja auch eine neue Klasse, aber das fände ich schon sehr schwach. Es gibt sicher einige die ihren Paladin oder Druiden vermissen, aber ich würde dafür kein Geld mehr ausgeben. (Wahrscheinlichkeit: 30%)


    -Meine Vermutung ist das tatsächlich D4 angekündigt wird. Das ist das einzige was mir wirklich Sinnvoll erscheint. Aber selbst wenn dem so sein sollte dann wird es garantiert vor 2020 nix. Eher 2021/22 wie man Blizzard so kennt. Man müsste höchstwahrscheinlich noch lange darauf warten, aber wenigstens würde dann ja dran gearbeitet werden. (Wahrscheinlichkeit: 40%)


    -D2 in D3 eingebaut wie man es mit D1 gemacht hat. Darf man dann aber auch nur einen Monat lang im Jahr spielen. Weil? Ja weil das ja so sein muss. (Wahrscheinlichkeit: 20%)


    -D3 wird abgeschaltet damit man mehr Serverpower für die guten Kinder hat. (Wahrscheinlichkeit: 80%)


    Ich würde mich jedenfalls über etwas richtig Neues freuen. Bin gespannt was da kommt.