Beiträge von Zombie im Thema „Einstieg in Diablo 2“

    weiterhin: gelbe items sind schrott (rüstungen=viel gold, und schmuk sind ausnahmen)

    was wichtig ist sind weiße und (gesockelte weiße) graue items. das sind dann rohlinge für runenwörter. die können grundstats haben die sehr wichtig sind.

    gelbe items sind viele bei die gz sind zb 2 Sockel Diadems oder barb Visios mit Sockel gibt viele gute dinge di man finden kann

    Hey shade.

    Also bei diablo 2 spielt man meistens ladder aber ob es das noch gibt weis ich jetzt nicht .

    man spielt ladder sowie jetzt in d3 season man versucht bis zum reset sein char halbwegs perfekt zu machen.

    Die meisten die ich kannte haben PVP gespielt ich kann dir nur lod ans herz .

    zu den runen und runenwörter

    aus den runen die man findet kannst du dir zb eine enigma Rüstung basteln die du zb für den hammerdun brauchst mit der ist es dir möglich zu teleportieren . dann gibt es noch ruf zu den waffen mit dem kannst du kriegsschrei von einem barb für die defensive pushen.

    ein endgame gab es für mich nie denn du kannst sehr viel bauen an den chars vor allem sollte du auch nicht alle gelben items weg werfen denn da sind manchmal auch richtige schätze bei . kann dir da mal einen tipp geben sich im djsp forum anzumelden und dir anzuschauen was die dort so anbieten ist allgemein ein sehr guter Ort um zu traden, wenn du gute items findest kannst du die dort zu forengold anbieten und mit diesem formen gold kannst du dir dann von anderen etwas ertraden. im grossen und ganzen ist diablo 2 ein sehr zeit intensives spiel was mir aber über 10 Jahre diesen spass gemacht hat. Ergänzung zu den runden Wörtern manche kannst du nur in der ladder bauen . gibt einige Seiten wo du hilfreiche tips findest .