Beiträge von Diavel im Thema „Einstieg in Diablo 2“

    Ich glaube nicht, dass runenwörter für d3 großartig neues bringen.

    Das Spiel ist zu eingefahren und man sieht ja auch, wir viel aktuell neues kommt... da ist nicht mehr wirklich entwicklerarbeit drin.


    Ich hoffe schwer auf ein D4 als Ankündigung dieses Jahr

    bis 12.12 is eh noch gut zeit auch


    Ich würd sogar noch gear kriegen von meinem bruder, der den Ladderstart paar wochen mitgespielt hat :D


    ich guck ma, ob sich etwas zeit für d2 abzwacken lässt und lass meinen accnamen dann mal hier :)

    Wäre definitiv auch an ner Runde d2 interessiert :)!


    seit sie an den Sets und legys nichts mehr ändern in D3 ist das ziemlich einödig geworden...


    Ich weiß allerdings nicht so recht wie man einen Kalender dafür erstellt :hammer:

    Mal grundsätzlich die Frage in die Rune:


    Wie viele leute hier spielen jetzt gerade Diablo 2 mit LoD (erweiterung) in der Ladder? Evtl schließe ich mich ja auch hier an ein paar runs an :)

    diablo 2 ladder resets sind auch 2018 immernoch aktiv gewesen :)


    würde dir auch empfehlen, die erweiterung dafür zu kaufen wenn dir das Spiel soweit spass macht und dich die grafik ned verschreckt.


    Bin mir auch nimmer sicher, ob man den char zu nem expansion char aufwerten kann oder neu anfangen muss... Letzteres dann besser früh als spät :P


    auch ist dank der expansion mit den letzten patches die möglichkeit ins spiel gekommen, seinen char 3x umsonst und später für einen geringen Zeitaufwand umskillen zu können. Also praktich komplett neu aufzubauen (stats und skills). Ist am anfang hilfreich, wenn man die builds etwas probieren möchte und sich evtl das ein oder andere mal verskillt.