Beiträge von GobbatZ im Thema „Headset funzt nicht mehr richtig“

    Im TS hab ich auch schon geguckt, ob es dort umgestellt ist....das war es nicht....werde mal nen anderen USB-port ausprobieren. Morgen, bekomme ich von nem Arbeitskollegen, nen anderes HS. Dann werde ich das damit mal testen, sollte mit meinem jetzt gar nichts gehen.

    Habe es vorhin noch im Discord ausprobiert. Da ist das selbe Problem vorhanden. Ich muss die empfindlichkeit mega weit runter stellen (auch hier im TS) damit man mich hört.....aber dennoch kling ich mega schlecht


    EDIT: Habe eben nen anderen Port ausprobiert, klappt auch nicht....werde wohl aufs HS vom Arbeitskollegen warten müssen

    Hallo liebe Leute,


    aus irgend einem unerklärlichem Grund, funktioniert mein HS nicht mehr im TS. Ich war heute schonmal drin und alles hat geklappt. Bin dann ne weile raus und später wieder rein gekommen, es funzt nicht mehr. Habe keine einstellungen geändert oder sonst irgendwas rum verstellt. Jetzt geht es über sprachaktivierung gar nicht mehr und über PTT kling ich nur noch leise und wie aus ner Dose.

    Ich habe ein G933 und die software habe ich aktualisiert. Habe TS3 schon neu installiert, den Rechner neu gestartet und mein erstgeborenes geopfert. Hat alles nicht geholfen.

    Ich hoffe irgendwie, dass mir hier jemand helfen kann.

    Falls der Post in einem falschen Thread ist, dann tuts mir leid :entsch: