Beiträge von WallaceTX im Thema „Season 15 Fazit“

    Joa lieber Thoralf, es hat sich nichts geändert (was aber auch vorher schon klar war). Trotzdem gibts noch aktive Spieler hier und ich persönlich fänds ganz klasse wenn man den "alles Scheiße hat sich ja eh nichts geändert"-Thread denen zu liebe etwas zurückfährt, die noch Spass am Game haben. Wir können jetzt sofort alle offline gehen und die Gilde dicht machen aber wem nützt das was ? Unsere Gruppe versucht durch Rollentausch neue Spannung reinzubekommen. Und für neue Member liest es sich auch nicht schön wenn nur rumgemosert wird.

    Aktuell merkt man schon, dass sich die Gruppen mehr mischen. Und es macht spaß mal wieder mit anderen zu speielen. Das steigert auch mit Mutivation. :D

    Klar, die Gilde lebt von D3, da sollten wir in Intresser Aller ein Auge fraubehalten.


    Ich habe aktuell richtig Luste auf D3 bekommen. Vielleicht auch weil ich überzeugt bin, dass es zur Blizzcon etwas neues geben wird. Egal in welcher Form. Deswegen habe ich mir auch das virtuelle Ticket gegönnt. :-)