Beiträge von Kati im Thema „MASTER KATI XD“

    Ein Berufskolleg ist eine berufsbildende Schule, an der ich dann Schüler unterrichte, die z.B eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten machen, oder aber auch Schüler, die die Fachhochschulreife machen, welche dann in einem Hauptfach BWL z.B. haben.

    Dankeschööön an alle:kiss::hasi:

    Ich hab Lehramt für Berufskollegs studiert in Wirtschaftswissenschaften und als Vertiefung noch Steuern dazu rawrpwnzel

    Im November geht's dann los ans Berufskolleg

    Und ob iPeetee mich jetzt bewirten wird...ich frag mal nach:D ne Kochschürze steht im bestimmt auch ganz gut:lol:  MrBarry

    Wollt nur mal meine riesen große Freude mit euch teilen:-):hasi:

    Hab zwar keine SeasonKrone, dafür aber ein MasterKrönchen:nr1:

    Habe heute die erfreudige Nachricht erhalten, dass ich meine MasterArbeit mit 2.3 bestanden habe:stolzbin::wink2:

    Also ab sofort bitte nur noch mit Master Kati ansprechen :smoke::D