Beiträge von MissAntroph im Thema „S15 WD“

    Der WD:herzen:

    Wenn es dir um den dreistelligen soloereich geht, ist die Setauswahl nebensächlich.



    Die Spinne ist stärker und besser steuerbar aber als nahkämpfer macht sie viel mimimi.


    Der Koloss ist als fernkämpfer etwas zäher,macht beim Laufen immer mal schaden, aber die Kolosse sind nicht so 100 Prozent steuerbar. Wenn du sie direkt auf eine Gruppe casten kannst ist der schaden enorm, durch das laufen kann man sie etwas lenken.. aber ihre Angriffe sind manchmal etwas willkürlich oder sie stehen da und gucken :)


    Jadeernter habe ich grad erst angefangen, ist wieder ne andere spielweise. So ne Mischung aus fern und nahkämpfer..wenn ich da vernünftig equipt bin, kann ich sicher mehr sagen... der spieler baskenator ist mit dem in rankingn weit vorne.


    Wenn du in der Gruppe den wd spielen willst, empfehle ich dir dir spinne..110 geht locker, bis 115 ist das rift und barb abhängig und darüber endet durch die lags der Spielspaß..


    Welches set willst du spielen? Kann dir da gerne behilflich sein