Beiträge von Sunny im Thema „Season 14 Fazit“

    Man muss auch dazu sagen, dass es durchaus nennenswert ist, wie viele Leute diese Season doch bis Ende durchgezogen haben und auch noch auf dem TS waren. Gerade die letzten 3 Wochen der Season waren teilweise um die 15-20 Leute im Teamspeak. Und das waren nicht nur die, die noch auf Bestleistungen gepusht haben. Das finde ich persönlich sehr schön und hoffe, das wir das so beibehalten können :)

    Wow na dann mal Glückwunsch:thumb::thumb:, ich hoffe ich schaffe es irgendwann auch mal zum Abschluss der Season in die Rangliste :S

    Wenn man sich ein bisschen mit seiner Klasse auseinander setzt und so ca. 1500 Paragon macht kommt man sicher so um die Top 300. Je nach Rift halt. Der Bratmaxx, ist jetzt ja Gildenfreund, hat zum Beispiel 110 gelegt mit dem Necro und knapp 1400 Paragon. Möglich ist es :) natürlich kommt man in manche Ranglisten auch einfacher :D hust, WD, hust :0o

    Freut mich, dass es dir hier gefällt Max SanCtus :thumb:


    Meine persönlichen Ziele hab ich mit 3015 Paragon (ein Ziel, was sich erst gegen Mitte der Season herauskristallisiert hatte :D) erreicht. Ebenfalls konnte ich Sonntag Morgen um 2:59 Uhr noch den 112er Solo legen für Rang 24 :stolzbin: das hat meine recht erfolgreiche Season noch gekrönt :) Freue mich schon auf die nächste