Beiträge von Lethz im Thema „Season 14 Fazit“

    Nachdem ich erst nach Beginn der Season 13 zu KoR gestoßen bin, war dies meine erste vollständige Season bei Euch und ich kann nur sagen, sie war sehr erfolgreich und hat sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich, ein Teil dieser tollen Community zu sein!


    Meine selbstgesteckten Ziele (besser sein als in der Season 13) konnte ich alle übertreffen:

    Paragon: Season 13 - 1841, Nonseason - 2115, Season 14 - 2312

    Solo-Monk G-Rift: Season 13 - 109 (Platz 91 EU), Season 14 - 110 (Platz 53 EU)

    4er-Meta: Season 13 - 127 (Platz 950 EU), Season 14 - 132 (Platz 410 EU)


    :stolzbin:


    Vielen Dank geht natürlich an meine "Stammgruppe": MaD  MrBarry  Sunny  MasterPancho :kiss:

    Aber auch danken möchte ich unserer "Konkurrenz" im 4er-Meta, die sich einen fairen Wettstreit mit uns geliefert haben und wir uns gegenseitig zu eigenen Bestleistungen angestachelt haben, auch wenn sie am Ende knapp vor uns lagen: Kingbubu †  Shorty  Sergej  iPeetee Glückwunsch vom "Erzfeind und Antichrist" :bd::prost:

    Selbstverständlich möchte ich aber auch allen anderen KoR'lern danken für diese Season. Auch außerhalb der Stammgruppe habe ich mit vielen zusammengespielt, sehr viel Spaß gehabt und nette Abende (und Tage) verbracht. Es freut mich, dass die Gilde eine hohe Aktivität an den Tag legt und fast ständig Mitspieler zu finden sind und auch im TS fast immer jemand anzutreffen ist.


    Ich freu mich auf die nächste Season mit Euch Verrückten!