Beiträge von Balthar im Thema „Season 14 Fazit“

    Freut mich, dass es dir hier gefällt Max SanCtus :thumb:


    Meine persönlichen Ziele hab ich mit 3015 Paragon (ein Ziel, was sich erst gegen Mitte der Season herauskristallisiert hatte :D) erreicht. Ebenfalls konnte ich Sonntag Morgen um 2:59 Uhr noch den 112er Solo legen für Rang 24 :stolzbin: das hat meine recht erfolgreiche Season noch gekrönt :) Freue mich schon auf die nächste

    Wow na dann mal Glückwunsch:thumb::thumb:, ich hoffe ich schaffe es irgendwann auch mal zum Abschluss der Season in die Rangliste :S

    Ich hätte zum Hardcore Modus einige Fragen, soll ich dir dazu eine Nachricht schicken oder wollen wir mal im TS quatschen ?!

    100 solo mit dem firebat, das habe wir drin.. nächste Season 100 mit dem Jadeernter und dann mal sehen was ich mit dem wd noch herauskitzeln kann. Gruppenziel setz ich mir keins. Hat ja auch ohne gut geklappt

    Den Jadeernter möchte ich in der kommenden Season auch antesten :)

    Japp, das mit der festen Gruppe sehe ich ähnlich, hatte auch immer unterschiedliche Gruppen was aber dennoch auch super Spaß gemacht hat, ich bin gespannt wie es in Season 15 läuft, habe da ja eine super Gruppe gefunden 8)8)

    Freue mich insgesamt auch sehr auf die neue Season, vor allem weil es diesmal äußerst realistisch ist das ich sehr oft da ein werde :)

    Moin Moin, mich würde mal Interessieren wie die Season 14 für euch verlaufen ist?!:0o:-)

    Für mich war sie jedenfalls äußerst erfolgreich ich konnte dank zahlreicher Hilfe nicht nur erstmal meinen Paragon LVL über 1000 bringen sondern auch die Komplette Season abschließen,

    dafür möchte ich mich gerne bei allen bedanken die dazu beigetragen haben bzw. mit mir zusammen gezockt haben :)

    Für Season 15 steht für mich nun Paragon 1500 und GRifts bzw META über LVL 100 auf der Agenda :ja::ja::ja:

    VG