Beiträge von FonziePunch im Thema „Goblin farmen“

    Ich hab mich damals vor 2 Seasons mal in einem Video informiert was so die guten Anlaufstellen sind. Müsst ich jetzt aber selber noch suchen welches das war. Habe aber in sehr kurzer Zeit alle bekommen die es halt so gibt bei den Gobos!

    Das Problem ist auch nicht, die Gobos zu finden, sondern das diese nichts droppen;-)

    Moin zusammen,


    seit einiger Zeit versuche ich durch diverse Goblin Runs meine Sammlung an Pets zu erweitern...leider ohne Erfolg;-)


    Das sind meine Farmrouten:


    1 . Nördliches Hochland (Akt 1)

    2. Südliches Hochland (Akt 1)

    3. Leorics Korridor (Akt 1)

    4. Westlicher Kanal (Akt 2)

    5. Östlicher Kanal (Akt 2)

    6. Felder des Gemetzels (Akt 3)

    7. Die Schlachtfelder (Akt 3)


    Liv Moore habe ich zufällig durch einen bestimmten Boss erhalten;-)


    Das ganze mache ich jetzt seit einer Woche und - was soll ich sagen - keine Pets;-(...nicht ein Einziges!


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?


    Lg

    Robin