Beiträge von Mairead im Thema „Heal-/Supportmönch detaillierter Guide in der Mage-Meta (S14)“

    Bei 82% Dmg Reduce durch Rüstung ist ein Breakpoint, den sollte man erreichen. Ich versuche meist alle möglichen Teile mit Intelleigenz zu bekommen und den Breakpoint dann durch Parapunkte in Geschicklichkeit wieder reinzuholen.

    Intelligenz kann man nie genug haben - ist das zweideutig??

    Super, danke für die Antwort. Sowas hatte ich mir erhofft.


    Und nein, es kann nie Schäden genug Intelligenz zu haben. Daher Stelle ich jetzt viele Fragen, denn wer nicht fragt bleibt ... weniger intelligent ?

    Zu 1. am besten die Einheit, da diese mehr Schaden bringt. Oder halt eine der o. g. und man nimmt die IEnheit mit in die passiven rein. Primär ist das Höllenfeueramulett wegen der Einheit, also mehr Damage.

    Super, dem kann ich folgen :-)


    Zu 2. Das chargen kommt durch die Offenbarung, ist ohne also eigentlich nicht möglich

    Ich kann aber nich ins "Leere" chargen, ich muss schon Gegner anchargen, richtig? Was ich halt mega bescheiden finde, wenn längere Zeit kein Gegner dasteht, wie hole ich diese Lücken schnellstmöglich auf, um der Gruppe wieder folgen zu können?


    Zu 3. Leben pro Treffer ist schon sehr wichtig, ein Amethyst solltest du in den Schwertern haben (je höher das Rift, dann auch zwei; sonst einen XP Gem)


    Und Leben pro Sekunde / pro Treffer auf dem Gear bringt vorerst mehr overall Toughness -> wenn es darum geht, wie wichtig auf Gear ist würde ich sagen ist cool als letzter Stat, aber nicht unbedingt zwingend notwendig.

    Okay, dann hab ich das ja auch richtig im Gedächtnis gehabt.



    Wenn ich es schaffen sollte alle Rüstungsteile mit Intelligenz anstatt Geschicklichkeit zu bekommen, wäre das besser oder eher suboptimal? Gibt es irgendwie eine Regel wieviel Geschick und wieviel Intelligenz ich brauche?




    LG

    Lucas, du bist spitze! Danke für diesen tollen Guide, das ist mein persönliches Highlight. Dennoch ein paar Fragen die mir auf der Seele brennen:



    1.) wenn man sich nun für ein Höllenfeueramulett entscheidet, welche passive Fertigkeit sollte das Amulett dann haben?

    Zitat

    im Idealfall charged ihr mit der Offenbarung durch die Tür und zieht die Gegner aus der Tür heraus, damit der Zauberer durchkommt.

    2.) Charge ich nicht durch die Primärattacke von Gegner zu Gegner? Oder funktioniert das nur im Zustand "Offenbarung"? Ich gebe ja zu dass ich oft einfach klicke und durch Zufall wohl richtig, ohne aber zu verstehen warum genau jetzt das passiert ist, was passiert ist :D :D :D


    3.) ach noch was.... wie wichtig ist Leben pro Treffer oder Leben pro Sekunde auf dem Gear? Ist das nicht auch sinnvoll?



    Danke auch an Lethz für den Tip mit dem Lebensbalken! Mein Gott... wieso komm ich einfach nicht auf so banale, naheliegenden Dinge? Egal. DANKE :kiss: