Beiträge von Sunny im Thema „Rathma“

    was auch noch was bringt ist %dmg für die magier. Es kommt auch darauf an wie gut/schnell der Barb die Kugeln einsammelt.

    Ich hab z.b auch bei den Blutigen Pfade die erste rune dabei wo ich auch noch rüssi bekomme.

    Ansinsten wie Sunny schon geschrieben hat CC und CD 1:10 und CDR

    Ah genau die % Skelett Mage Rolls auf Kopf und Beine hab ich vergessen :)

    Also so wie ich das in den letzten Wochen mitbekommen habe sollte die CDR >40 sein, eher so um die 42%. Wichtig für Simulakrum -> Öfter Simu, desto mehr Damage Output

    Leben ist nebensächlich, in den Speedregionen ist man eh One Hit. Ich habe momentan 560.000 Leben.

    CHC und CHD sollten denke ich, wie auf den anderen Klassen auch ca. 1 zu 10 betragen, da man auf Schmuck, Helm, Hände, Armschienen überall CHC und CHD haben sollte.

    Ebenfalls sollte das Amulett, sowie die Armschienen bestenfalls 20% physischen Schaden haben, das macht einiges aus.


    Was Crit betrifft könnte ich mich auch irren, aber soweit ich weiß überall CHD/CHC wo geht (hab auch dahingehend gebaut)

    Attack speed ist soweit ich weiß erstmal/vorerst nebensächlich.


    Bestenfalls auf den Rüstungsteilen Vitalität und Rüstung.