Beiträge von Diavolo im Thema „Netflix/Sky/Amazon-Serien“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 21. Juni geht es weiter. Staffel 1 war teils verwirrend, aber zum Ende hin doch richtig spannend.

    Jupp, Marvel-Serien ziehe ich momentan auch alle rein, wie Süchtlinke ihr Kokain durch die Nase ^^


    Daredevil hat mir auch am besten gefallen. Danach kommt Luke Cage und Jessica Jones.


    Agents of Shield fand ich jetzt auch nicht schlecht. Allerdings hat es oft zu viele Längen und ist öfters kitschig und wirkt ein wenig wie eine Billigproduktion.


    Gestern habe ich die deutsche Netflix-Serie "Dark" angefangen. Ist anfangs ein wenig verwirrend und typisch Deutsch langatmig, aber scheint ab der 3. Folge so langsam vorwärts zu gehen.

    Ich würde so gut wie alle Marvel-Serien empfehlen. Vor allem Daredevil ist super. Aber auch Luke Cage, Iron Fist und Jessica Jones.


    Ansonsten neben den oben genannten würde ich noch Goliath empfehlen. Eine Anwaltsserie in der Art von Better Caul Saul / Breaking Bad. Die 1. Staffel ist dort sehr gut. Die 2. zum Schluss hin dann eher mäßig.