Beiträge von MissAntroph im Thema „Mitglieder-Char Liste - Hilfestellung“

    Hey liebe Gildenmitglieder,


    wir haben hier eine kleine Übersicht, welche Mitglieder welche Chars erklären KÖNNEN. Sie sind keine Rund um die Uhr-Betreuung und keine Grundausbilder (da müsstet ihr die Paypal Adresse erfragen und Konditinen aushandeln :ja:) sondern können bei Fragen ihr Wissen teilen. Möglicherweise sind sie auch nicht allwissend, können aber eine Einstiegshilfe sein. Bitte behandelt sie gut. Ich würde mich freuen, die Liste noch erweitern zu können. Wenn ihr eure Hilfe ebenfalls anbieten wollt, nutzt bitte die Mitglieder-Char Liste.

    Meta
    Totenbeschwörer

    SC Meta
    Zauberin

    SC Meta Mönch
    SC Meta Barbar Ronco

    SC Meta Dämonenjäger
    SC Meta Kreuzritter
    SC Meta Totenbeschwörer
    SC Meta Hexendoktor
    HC Meta Zauberin
    HC Meta Mönch

    HC Meta Barbar
    HC Meta Dämonenjäger
    HC Meta Kreuzritter
    HC Meta Totenbeschwörer
    HC Meta Hexendoktor
    Rathma Speeds
    Damage Necro
    MasterPancho
    Rathma Speeds
    ZNecro MasterPancho
    Rathma Speeds
    Barbar
    BoneSpear Speeds Dämonenjäger
    BoneSpear Speeds Mönch
    BoneSpear Speeds Necro
    BoneSpear Speeds Barb
    SC Hexendoktor Ronco

    HC Hexendoktor
    SC Dämonenjäger
    HC Dämonenjäger
    SC Zauberin
    HC Zauberin
    SC Mönch
    HC Mönch
    SC Totenbeschwörer
    HC Totenbeschwörer
    SC Barbar Ronco
    HC Barbar
    SC Kreuzritter
    HC Kreuzritter