Beiträge von SunTzu im Thema „Mein Fazit der Season 13 und Erwartungen an Season 14!“

    Ich bin ja erst in den letzten 4 Seasontagen zu euch gestoßen, trotzdem war das Ergebnis aus meiner Sicht sehr zufriedenstellend.


    Vielen Dank an dieser Stelle an alle die mir das ganze Zeugs mit dem Würfel und ähnlichen erklärt und nähergebracht und mich durch Grifts für Paragonlevel mitgeschleift haben.


    Dadurch konnte ich mit meinem 3 Tage alten Hota Barb doch tatsächlich ein 70er Grift solo laufen, was ich bisher noch nie geschafft habe.


    Meine Ziele für die nächste Season sind min. ein 75er Grift Solo zu laufen und ein 80er mit einer Gruppe dazu 1000 Paragonpunkte wären schon ganz nett. Fällt mir gerade etwas schwer realistische Ziele zu fassen hab einfach zu lange pausiert um ein Gefühl zu haben was für mich machbar ist, aber ich denke das könnte ganz gut hinhauen.


    Hängt wohl auch etwas damit zusammen ob ich SC oder HC spielen werde. Habe die Tage den Necro , um ihn mal auszubrobieren, im HC Mode angefangen und ich muss ja schon sagen, auch wenn ich mit dem Necro selber noch nicht so ganz warm geworden bin, macht HC halt schon echt Spaß.