Beiträge von Sunny im Thema „Mein Fazit der Season 13 und Erwartungen an Season 14!“

    Da Leendir so einen tollen Beitrag geschrieben hat, wollte ich auch nochmal ein paar Dinge loswerden.

    Ich bin verspätet in die Season zu euch gekommen, dennoch wurde ich super aufgenommen. Dafür wollte ich nochmal danke sagen. Ohne die Gemeinschaft hier wäre ich sicher nicht so weit gekommen. Ich konnte mich spielerisch enorm verbessern und konnte sogar das Meta Spiel kennen lernen.


    Speeds durfte ich kennenlernen.


    Sogar einen TK hab ich gebastelt; hätte ich nie erwartet bzw. gedacht.


    In aller erster Linie danke an famE das er sich mir angenommen hat als Mentor ich hoffe ich habe es dir nicht allzu schwer gemacht :D

    Danke an MaD  MrBarry  MasterPancho  Lethz für die tollen Meta Runs und Push-Versuche. Am Ende wurde es 128. Einfach mal 38 Stufen höher seitdem ich das letzte mal Gruppen-Meta gelaufen bin :stolzbin:


    Danke auch an Desan und Amidala die meinen Trashkiller, der oft durch unterirdische Künste überzeugt hat, trotzdem mitgenommen haben. Glaube für 120 hat es dann dochmal gereicht. Lustig war es mit euch zumindest immer :hammer:

    Danke an iPeetee und MissAntroph für den ein oder anderen lustigen Trinkabend und Kati die immer im Hintergrund gelacht hat :D

    Der Rest würde den Rahmen sprengen, aber seid euch sicher, ich habe keinen anderen von euch hier in KoR vergessen.


    Ich hoffe allerdings ich konnte euch und KoR auch etwas zurückgeben.


    Ich freue mich auf die neue Season mit euch.

    Da ich zum Anfang der Season erst in Genuss kam hier bei euch zu starten, konnte ich mein Paragon Ziel fast verdoppeln. Alleine war ich in meiner letzten gespielten Season 921 und wolte dieses Jahr die 1000 knacken. Jetzt stehe ich momentan bei 1830, bin also mehr als zufrieden. GRift 128 ist clear und das ist für mich und die anderen beteiligten auch ein schönes Ergebnis, was man sich selber erarbeitet hat.

    Bin gespannt auf Season 14. Ziel hier die 130 und 2000 Paras :D solange sich was ändert.....nochmal das gleiche wäre wohl eher demotivierend ?(